Über MICH

Ich bin Jonas Ertle und Fotograf aus Leidenschaft. Ich habe mit Landschaftsfotografie angefangen. Inzwischen mach ich hauptsächlich Portraits & Landschaftsaufnahmen ist mehr zur nebensache geworden. Ich bin ausgebildeter Assistent für Foto- & Medientechnik. Aktuell mache ich noch die Ausbildung zum vollwertigen Fotografen.

Ich liebe es Menschen zu fotografieren, da man dabei viele verschiedene Menschen kennen lernt und man dann mit einfachster Lichtsetzung deren Persönlichkeit in einem Bild ausdrücken kann oder auch total verfälschen.

Ich Fotografiere auch sehr viel Analog, da ich einfach Spaß habe mit „einfacher & alter“ Technik zu Arbeiten. Man macht sich auch viel mehr Gedanken über ein Bild, da man statt 32GB (mehrere Tausend Bilder) aufeinman nur (bei 6×6) 12 Bilder pro Film hat.
Hierbei überlegt man sich dann zweimal was und wie man Fotografiert.

Meine Bilder teile ich hauptsächlich auf Facebook & Instagram.